in

DJI Osmo Pocket 2 deutsch Fotos und News ! So hätte er aussehen können ! Spekulationen

Dji Osmo Pocket 2 Deutsch Fotos Und News So H Tte Er Aussehen K Nnen Spekulationen



DJI Osmo Pocket 2 deutsch Fotos und News ! So hätte er aussehen können ! Spekulationen
Leider hat sich DJI doch entschieden, den OSMO Pocket 2 im gewohnten Design zu veröffentlichen. Ich finde das Schade, denn man hätte so viel draus machen können.

source

What do you think?

Written by Jens Schwoon

really addicted to cameras and old school stuff

Comments

Leave a Reply
  1. da bin ich aber froh, wenn der so geworden wäre hätte ich ihn nicht gekauft!
    Das alte Format beibehalten und in einigen Punkten verbessert, finde ich gut!
    Wollte eigentlich schon den ersten Pocket haben aber da hat mich damals der schlechte Focus, der geringe Weitwinkel und der geldgierige modulare Aufbau gestört.
    Ok, modular ist er wieder geworden aber etwas sinniger. Da der Pocket 2 in der Creator Combo bei Mediamarkt für 430.- bestellbar war hab ich zugeschlagen….

  2. Leider wird es nach den neusten Infos und Bildern doch die alte bzw. jetzige Bauform werden 🙁 . Schade eigentlich, man hätte hier was neues innovatives machen können. So wird es leider wieder der alte in neuem Gehäuse.

  3. Die hier vermutete Form des Osmo Pocket 2 scheint mir ein Aprilscherz zu sein.
    Ich vermute die alte Form wird bleiben, wenn auch vielleicht mit etwas größeren Abmessungen.
    Trotzdem werden natürlich Verbesserungen eingebaut sein. Wünschenswert wäre eine Stabilisierung des Bildes, denn als ich den jetzigen Osmo Pocket auf einem Fahrradlenker montierte, waren bei leichtesten Unebenheiten die Videos nicht zu gebrauchen.

  4. Abnehmbares Gimbal das man dann mit einer DJI Drohne verbinden kann—-ähnlich GoPro mit ihrer Drohne, die aber knadenlos gescheitert sind….also eine Art Steckmodul—-Drohne,Gimbal, Dashcam!

  5. Die Event Einladung kam vorhin bereits 😉 von Dji. Bin froh, dass ich mir die 1er Osmo Pocket noch beim Prime Day geholt habe, hatte jetzt schon Sorge dass die 2er die bessere Wahl wäre. Aber das Gehäuse gefällt mir gar nicht, ist doch sehr klobig, wenn es eine Art Action Gimbal ist. So eine aufällige Kamera finde ich sehr störend. Das ist die 1er schön unaufällig, gefällt mir wesentlich besser. 20 Oktober ist der Event.

  6. Für mich wären die wichtigsten Verbesserungen im Vergleich zum Osmo Pocket 1 ein integriertes WLAN Modul und eine integrierte Anschlussmöglichkeit für ein externes Mikrofon. Eine Anschlussmöglichkeit für ein Stativ wäre auch sehr gut. Lassen wir uns überraschen was da kommt….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading…

0
Dji Osmo Pocket 2 Deutsch Fotos Und News So H Tte Er Aussehen K Nnen Spekulationen

• Influential Female Photographers Who Have Made History

Dji Osmo Pocket 2 Deutsch Fotos Und News So H Tte Er Aussehen K Nnen Spekulationen

airBaltic and LMT are going to collaborate on drone innovations – sUAS News