in

DJI Mavic Mini 2 – das ist sie! – Leaked News und Infos zur neuen DJI Drohne

Dji Mavic Mini 2 Das Ist Sie Leaked News Und Infos Zur Neuen Dji Drohne



DJI Mavic Mini 2. Die ersten News zur neuesten Drohne von DJI. Unglaublich aber wahr, hier sind die ersten Information zur Mavic Mini 2. Keine Gerüchte mehr, sondern Fakten. Hier das Original Video über die Mini 2:
https://www.youtube.com/watch?v=xUdeQgzGVmo

Viel Spaß beim Anschauen!

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/just_a_schmidt/
Besuche meine Website: https://justaschmidt.de

Mein YouTube-Equipment

Kamera: https://amzn.to/36VYg2I
Objektiv: https://amzn.to/3dy4M2k

MIKROFON: https://amzn.to/2A6p5W5
B-ROLL KING: https://amzn.to/2yRXqaK

Meine Lieblings-Drohne
https://amzn.to/36SZc8j

Die Amazon-Links (https.amzn.to/???) hier in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über die Links Etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, aber ohne dass sich dabei der Preis für Dich ändert. Danke für Deine Unterstützung!

source

What do you think?

Written by justaschmidt

Comments

Leave a Reply
  1. Hallo, die Mini 2 gibt es jetzt bei Amazon zu kaufen. Das Combo Paket ist nicht mehr verfügbar.

    Ich hatte bis jetzt das Combopaket Mavic Mini.
    Bei der Mini 2 habe ich mich mit Absicht nicht für das Combo Paket entschieden da mir die Tasche nicht gefällt und zu groß ist. ich transportierte die Mini immer in der schönen Box im Rucksack . Dafür ist die neue Tasche jetzt zu groß. Und im Netz gibt es bald die passenden kleineren Taschen. Weiter Gründe Mir reicht ein Akku. Mit der Mini reichte dieser auch. Ich filme mit Drohne nur im Urlaub und auf Kurzreisen. Eventuell hole ich mir noch einen zweiten.

    Somit spare ich 50 Euro zum Combo Paket. Morgen werde ich sie fliegen.

    Ach so. Das wichtigste. Gestern früh 3 Uhr bestellt und heute Mittag geliefert über DHL.

  2. Hallo ! Eine Frage: ist es korrekt dass eine Mini 2 eventuell NIcHt in C0 eingestuft werden kann weil scheinbar nimma Abfluggewicht sondern MTOM zählen wird ? Kannst du das verifizieren ? Lg Richie

  3. Ich lag wohl falsch mit meiner Fake Vermutung. Tech Drone Media hat ein Foto gepostet wo es die Mini 2 wohl auch im deutsch sprachigen Raum schon zu kaufen geben muss.
    Drone Xfactor hat ein Foto wo er auch einen Karton mit der mini 2 hält.

  4. Ich hab mir das Video auch angesehen und denke, das ist echt. Aber ich würde keine Hand dafür ins Feuer legen,dass sie kein Active track hat. Es könnte doch sein, das die Mini Sensoren hat. Über der Kamera, die beiden dunklen Ecken, wo auch die anderen Sensoren haben, sind jetzt keine Aufkleber mehr, sondern Gitter. Dort könnte man z.B. Ultraschallsensoren einbauen. Es gibt so kleine. Wer weiß, was dich DJI da einfallen lassen hat. Ich sag nicht, das sie Sensoren hat, aber man kann es auch nicht ausschließen.

  5. Ich denke ich lass mich mal überraschen was an Infos raus kommt wenn sie dann da ist und es ein paar Videos mehr dazu gibt. Danach entscheide ich dann ob ich sie wirklich brauche oder nicht. Habe gerade mal bei Ebay Kleinanzeigen rein geschaut. Alleine in einem 50 km Radius um meinen Wohnort werden lauter teils neue oder neuwertige Mini 1 Fly Mode Combos für weit unter 400 Euro verkauft. Da ist dann wirklich die Frage was sich am Ende lohnt

  6. Ich werde meine Mavic Mini behalten aus folgenden Grund: 1. Ist die Reichweitenerhöhung für mich kein wirklich großer Vorteil, da ich mit der neuen Drohnenverordnung auch die Mini nur auf Sichtweite fliegen kann und für diese Entfernung ist die WiFi-Verbindung stabil genug. Der Sprung von 2,7K auf 4 K ist für mich als Hobbypilot nicht wirklich ein Gewinn, da ich nicht nur Videos und Fotos machen möchte, sondern auch richtig Spass am fliegen haben möchte und da bietet mir die Mini 2 auch kein Mehr zur Mavic Mini. Auch die Flugdauer von angeblichen 31 Minuten ( Mavic Mini 30 Minuten) überzeugen mich nicht die 100 Euro mehr aufzubringen. Was ich mir bei der Mini 2 eher gewünscht hätte und wofür ich auch die Mehrkosten eingesehen hätte, wären zumindest Kollisionssensoren nach Vorne. Kurzum, die Mini 2 überzeugt mich in keinster Weise und ich werde weiterhin Spass mit meiner Mavic Mini haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading…

0
Dji Mavic Mini 2 Das Ist Sie Leaked News Und Infos Zur Neuen Dji Drohne

Markets in Yemen with a Pentax MZ-5 – By Jordi Fradera

Dji Mavic Mini 2 Das Ist Sie Leaked News Und Infos Zur Neuen Dji Drohne

When Will Remote ID Go Into Effect? FAA Announces Date